Vereinsmeisterschaften der DLRG Rockenhausen

Am letzten Sonntag im August fand sich die Rockenhausener DLRG-Familie im Naturbad zusammen, um ihre Vereinsmeister im 50. Jubiläumsjahr zu ermitteln. Bei herrlichem Wetter zeigten die Schwimmerinnen und Schwimmer im Rettungsdreikampf hervorragende Leistungen um die Plätze auf dem Siegerpodest. Während die Kleinsten noch mit Hilfe der Schwimmnudel ran durften, stand für die Fortgeschrittenen spannende Wettkämpfe im Flossen- und Hindernisschwimmen sowie Schleppen der Rettungspuppen an. Die ‚Alten Hasen‘, also alle nicht mehr aktiven Schwimmer, maßen sich außerdem über die 50 m Freistildistanz und als abschließender Spaßwettkampf fanden Rennen auf aufblasbaren Killerwalen statt. Nachfolgend die Medaillengewinner in den verschiedenen Altersklassen.

Vereinsmeisterschaften1